Meine neue Leidenschaft!

Seit der Geburt meiner Tochter hat sich einiges geändert. Ich meine jetzt nicht, dass ich ca. 3-4 pro Nacht geweckt werde, sondern vor allem mein Zeitmanagement. Wenn das Kind schläft wird jede Minute effektiv für mich genutzt, um die Akkus wieder aufzuladen 😉

Jeanstasche

Mein neuestes Hobby ist das Nähen. Habe im März eine alte Nähmaschine im Internet für günstiges Geld erstanden und seitdem rattert das Maschinchen fast täglich! Nähen macht süchtig!

Bin total begeistert, was man mit ein bisschen Stoff und Faden alles zaubern kann, Klamotten für’s Kind, tolle Taschen und eigentlich alles, was man sich vorstellen kann. Habe mir letzte Woche aus einer alten Jeans eine neue Tasche genäht.

Jeans Tasche

Aus Alt mach Neu; das Zauberwort heißt upcycling. Ich werde jedenfalls nie wieder alte Klamotten wegschmeißen! 🙂

 

Creadienstag

2 Kommentare zu “Meine neue Leidenschaft!

  1. claudia sagt:

    hallo…klasse seite… du hast da diese tolle jeanstasche…leider finde ich im creadienstag die Anleitung nicht…kannst du mir helfen? das wäre nett…finde die super und mein dad hat gerade Jeans aussortiert (schöööön groß) 😉

  2. Naitheb sagt:

    Danke 🙂 Ich hab damals bei Youtube nach Anleitungen gesucht. Die ist englisch, aber selbsterklärend 🙂

Kommentar verfassen

