Selbstgemacht!

Habe mich heute von der neuesten Ausgabe der Lecker inspirieren lassen und zum ersten mal Konfitüre eingekocht – ist ja gar kein Hexenwerk! 🙂
hmmm- nom nom nom :D Statt weißen Pfirsichen habe ich diese platten genommen, keine Ahnung wie die heißen, aber sehr lecker! Da ich keine Bio Limetten auftreiben konnte, mussten halt ungespritzte Bio Zitronen herhalten.

Es ist alles gut gelungen und ich freue mich auf mein Frühstück morgen! 🙂 Wenn wer nach anderen Rezepten schauen möchte, einfach auf das untere Bild klicken!

Inspiration von der Lecker

Kommentar verfassen

