Briefe an meine Tochter.

Meine liebe Maus,

du wächst und wächst. Für uns vieeel zu schnell! Es kommt  mir so vor, als wären wir erst gestern ins Krankenhaus zur Entbindung gefahren. Mittlerweile bist du schon 8 Monate und es ist so schön dich dabei zu beobachten, wie du deine Welt erkundest. Alles wird angefasst, in den Mund gesteckt, ganz genau analysiert und aufgesaugt. Ich könnte dir den ganzen Tag dabei zuschauen.

Du bist unser Sonnenschein, du machst uns komplett, ich bin so glücklich, dass es dich gibt!

Zur Zeit übst du kräftig(!) deine Stimme und neue Laute, viele gegege, wewewe und jejeje. Auch wirst du langsam mobiler und rollst, robbst und wackelst durch die Wohnung. Jetzt ist nichts mehr sicher vor meinem kleinen Milchmonster 🙂

In ein paar Wochen geht es zur Eingewöhnung in den Kindergarten, bis dahin genießen wir unsere gemeinsame Zeit, denn sie zieht viel zu schnell vorbei!

In ewiger Liebe, deine Mama

Kommentar verfassen

