verspäteter CreaDienstag,…

 

…aber besser zu spät, als nie! 😉

 

Gestern habe ich ein Buch entkernt. Meine Schwiegermutter hatte mir vor einem halben Jahr (als ich sie um 1-2 Bücher zum Basteln gebeten habe) einen rieeesen Karton voller alter Bücher vorbeigebracht und nun bin ich immer wieder dabei, ein paar Bücher zu „opfern“.

 

Meine Inspirationsquelle dabei ist Pinterest und so auch wieder für mein letztes Projekt!

 

WP_20130710_010

Dieses Blumentopfbuch ziert jetzt unser Regal. Ich habe es unter der Erde noch mit Folie ausgekleidet, damit ich meine Pflänzchen auch wässern kann 🙂

WP_20130623_024

 

und mein kleiner grüner Kaktus hat jetzt große Augen hollari, hollari, hollaro! 😀

Kommentar verfassen

