Brief an meine Tochter

Meine kleine Dame,

du bist so eine tolle kleine Persönlichkeit. Du bist aufmerksam, willensstark (böse Zungen behaupten, du seist zickig) und so unglaublich neugierig. Du erkundest deine Welt mit allen Sinnen, alles wird befühlt, besabbert und ausführlich beäugt. Am liebsten liest du deine Bücher, denn das Umblättern macht ja sooo einen Spaß 😀

Am Freitag bist du noch gerobbt und gestern bist du schon gekrabbelt! Sogar Sitzen klappt schon manchmal 🙂

Diese Woche waren wir auch nochmal in deinem zukünftigen Kindergarten und haben uns nochmal alles angeschaut und deine Betreuerinnen kennengelernt! Hach, ich werde schon ein bisschen wehmütig. Aber dafür genießen wir unseren letzten Monat zu Hause in vollen Zügen! Jede Minute mit dir ist wunderbar.

Danke, dass es dich gibt und dass du so ein toller (Mini)Mensch bist!

Deine Mama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s