selfmade Zu-Hause-Hose :D

Tasche Detail  Heute war ich mal wieder am Maschinchen und habe mir aus dem Leinenstoff, den ich von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen habe, eine Freizeithose genäht. Laut der Maßtabelle des Schnittmuster sollte ich eine Nummer größer als gewohnt nehmen oO (Das nächste mal nehme ich wieder meine normale Konfektionsgröße!)

Auf jedem Fall bin ich sehr stolz auf mich, die Nähte sind alle super ordentlich, gerade und sauber 😀 Allerdings hab ich von innen gar nichts versäubert, das sieht ja eh keiner hihi!

Hier ein paar Bilder meiner neuen Zu-Hause-Hose.

Hose Hose2 selfmade Taillenbund

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s