Briefe an meine Tochter

Hallo kleiner Wirbelwind!

Dieses Wochenende war ja richtig aufregend. Eine große Familienfeier, lange Autofahren und diese heißen Temperaturen. Trotz allem bist du ein kleines Energiebündel und immer auf Zack! Verzauberst alle mit deinem Lächeln und deinen großen Kulleraugen und Mama & Papa verlieben sich auch immer wieder neu in dich.

Deine Krabbelversuche werden immer besser, du hast auch begriffen, dass du uns folgen kannst, wenn wir weg gehen. Es ist so toll dich bei deinen Entdeckungen zu beobachten, zu unterstützen und -wenn du es möchtest- zu helfen. Wenn du mal umkippst oder fällst (muss ich die Zähne zusammenbeißen und lächeln, obwohl ich mich oft erschrecke! *g*), stemmst du dich einfach wieder hoch und versuchst es von vorn.
Die Kater haben mittlerweile auch bemerkt, dass du schneller unterwegs bist und sind immer auf der Flucht vor dem kleinen lauten Sabbermonster, das ihnen die Haare rausrupfen will! 😉

In ewiger Liebe,

Deine Mami

baby

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s