mal wieder ein bisschen genäht aka Creadienstag!

Ich habe für den Geburtstag einer Freundin eine Geldbörse genäht. Einen Preis für geometrische Genauigkeit wird dieses Nähstück wohl eher nicht gewinnen, aber dafür ist es mit Liebe gemacht, die Nähte sind dicht und es passt viel rein 😉

 

http://www.creadienstag.de/

Klimperlotte geschlossen Klimperlotte Rückseite

Klimperlotte offen

Advertisements

2 Kommentare zu “mal wieder ein bisschen genäht aka Creadienstag!

  1. Contadina sagt:

    Und genau darauf kommt es doch an – auf die Mühe, die man sich gemacht hat und die Liebe, die daraus spricht… 🙂

    Deine Freundin hat sich bestimmt sehr über die tolle, selbstgemachte Geldbörse gefreut, wer redet denn da von Mathematik? 😉

    Lieben Gruß
    Sabine

    • Naitheb sagt:

      Danke! =)
      Oh ja, hat sich riesig gefreut, denn ihre Geldbörse ist auch gerade kaputt gegangen. Ich habe gesagt, sie soll die schön voll packen, dann drückt sich das alles noch in die richtige Richtung höhö 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s