Creadienstag!

http://www.creadienstag.de/

Puuuh, ist das eine Hitze gewesen heute! Das Gewitter bringt ein bisschen Abkühlung und ich möchte euch am Creadienstag natürlich wieder was Selbstgenähtes zeigen =)

Elefant1 Elefant2

 

Diesen süßen kleinen Elefanten habe ich für meine Tochter genäht, den kriegt sie zu ihrem ersten Geburtstag, deswegen hat er auch noch keinen Namen 😉 Die Augen habe ich mit zwei schwarzen Kam Snaps gemacht. Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden. Jetzt noch den Abend ausklingen lassen, bis die Tage!

3 Kommentare zu “Creadienstag!

  1. Andrea sagt:

    Oh wie toll. Der Elefang sieht sooo klasse aus. Und die Stoffe sind ja toll.
    Da wird sich deine Tochter sicherlich tierisch freuen.
    Liebe Grüße, Andrea

  2. […] habe ich für mein Goldlöckchen einen Elefanten genäht. Als Geschenk zu ihrem ersten Geburtstag 🙂 Das wollte ich für meine Kleine nun auch und […]

Kommentar verfassen

