Brief an meine Tochter

Hallo kleiner Wirbelwind!

Die Tage vergehen im Nu und du wirst immer größer und größer. Letzte Woche hast du viel erlebt, warst immer unterwegs. Zum ersten Mal im Zoo, viele Tiere beobachtet und dann auch noch das erste Mal Baden gewesen, du bist eine kleine Wasserratte! 🙂 Es ist so schön, dich dabei zu beobachten und sich mit dir zu freuen, wie du deine Welt entdeckst und dich für alles begeisterst.

Wir warten nun auch auf deine ersten Zähnchen, sie zeichnen sich schon langsam ab. Du kaust auf allem herum, was du so findest, zur Not auch an unseren Fingern. Essen macht dir im Moment (verständlicherweise) nicht allzu viel Spaß und ist immer ein ziemlicher K(r)ampf… Aber auch diese Phase geht vorbei und wir freuen uns, wenn endlich ein Zähnchen da ist, dann kannst du auch selber mal ein paar Sachen mümmeln und zerkleinern. Zeit wird’s! 🙂

Beim Krabbeln gibt es kein Halten mehr, bist sogar für uns manchmal zu schnell. Alles ist abgesichert, aber wenn man sich kurz umdreht, bist du plötzlich ganz woanders und versuchst immer allerlei Schabernack zu treiben. Wenn wir „nein“ sagen, lachst du uns fröhlich aus und machst weiter hihi 🙂 Aber wer kann dir schon böse sein? Kuscheln steht bei dir auch sehr hoch im Kurs, immer ab zu Mami und dann auf den Schoß krabbeln oder am Hosenbein ziehen, damit es eine Etage höher geht. Bist eben doch noch eine kleine Mausi.

Bin gespannt, wann der Zahn kommt und wann du hier anfängst zu laufen! Das wird alles noch so spannend, ich freue mich riesig darauf, die Welt mit dir zu erkunden 🙂

Einen dicken Kuss und in ewiger Liebe

Deine Mami

WP_20130804_020 WP_20130710_012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s