Creadienstag!

Es ist wieder soweit, es ist Creadienstag-Zeit 😀 Hab gestern fleißig an der Maschine gesessen und heute Morgen noch die letzten Nähte gesetzt und tadaaaa, fertig ist meine Hängeaufbewahrung. Sie hat oben zwei Träger, die allerdings nicht sichtbar sind, da ich sie über die Tür „geworfen“ habe. Inspiriert hat mich diese Anleitung, super easy und schnell gemacht! 🙂

Bild

WP_20130813_003 WP_20130813_002

Nachher wird aufgehangen und fleißig befüllt, vielleicht poste ich ja dann noch ein paar Fotos! Wünsche euch noch einen kreativen Dienstag 🙂

2 Kommentare zu “Creadienstag!

  1. Pe-Twin-kel sagt:

    Hallo,
    sieht gut, aus bin gespannt auf die befüllten Bilder, kann mir nicht ganz vorstellen, was da reinkommt. Schuhe? Brillen?

    LG, Petra

Kommentar verfassen

