Krankenpflege

Mein Baby ist krank, seit 2 Nächten kämpfen wir mit Fieber und solch bösem Gedöns! Da wird das Elternherz schwer und man würde dem armen Kind gerne alles abnehmen und lieber selber flach liegen. Aber nun ja, das stärkt ja auch das Immunsystem und was uns nicht umbringt, macht uns stark. Habe gleich ein Hühnersüppchen aufgesetzt und Tee gekocht und das Kind hängt fast den ganzen Tag in meiner Bauchtrage (wenn man krank ist, ist man ja auch am liebsten bei Mami & Papi). Mein Rücken dankt es mir nicht, aber mein kleiner Sonnenschein umso mehr 😀 Hoffentlich wird sie schnell gesund!

Aber mal etwas Erfreuliches: Ich habe endlich mal was gewonnen! *freu* Bei Krumme Nadel gab es ein Gewinnspiel für ein E-book für eine Leggings von Leni pepunkt, ich freu mich so! 😀 Da bestell‘ ich mir doch gleich ein paar feine Stöffchen chrchrchr!

Und der zweite Grund zur Freude, ich habe schon ein paar Follower, vielen Dank und ich hoffe, ich kann euch auch weiterhin begeistern! 🙂

Und noch eine kleine Ergänzung zum letzten Creadienstag. Meine Hängeaufbewahrung haben wir jetzt mit einer Gardinenstange an der Tür befestigt, dank der festen Baumwollstoffe hält er die Schuhe und Schuhputzmittel und sowas alles gut aus, allerdings rollt er sich in der Mitte zusammen. Ich überlege, ob ich nicht vielleicht die andere Hälfte der Gardinenstange in der Mitte einnähe, um so ein bisschen mehr Stabilität reinzukriegen. Naja, mal schauen 🙂 Hier noch ein paar Bilder:

WP_20130816_002 WP_20130816_001 WP_20130814_004 (1)

Kommentar verfassen

