Creadienstag!!

Watt freu ich mich auf den Dienstag, hömma 😀 Heute mal nichts Genähtes, sondern heute möchte ich euch unser Kinderzimmer zeigen. Wir haben während meiner Schwangerschaft angefangen, ein paar bunte Bilder an die Wand zu malen und irgendwie können wir seitdem nicht mehr aufhören, es kommt immer mehr dazu. Aber seht selbst!
WP_20130801_011 Blumen

 

 

 

 

 

 

 

 

Angefangen hat es mit Blumen über der Tür (von Papa gemalt, da ich mit dem dicken Bauch nicht mehr unbedingt auf Leitern wollte *g*) und einer Schnecke am Lichtschalter.

Es folgte die lustige Sonnenblume (aus dem Spiel Pflanzen vs. Zombies), ich liebe sie einfach 😀

Sonnenblume

Dann zogen der Igel und sein Pilz und die Biene (ein bisschen verkrüppelt, aber nunja…) und noch ein paar fröhliche Blümchen ein:

Igel

lustige Blumen

Biene

Anfang des Jahres hatten wir noch soviel weiße Wand übrig, dass wir beschlossen, es muss ein Baum her und da ich unserer Motte immer „Es war eine Mutter“ so gern vorsinge, wurde aus dem Baum gleich ein Jahreszeitenbaum, an dem wir gleich alles zeigen können!

baum

Wie ihr seht, haben auf dem Baum auch schon allerlei kleine Tierchen ein neues Zuhause gefunden 😀 Auch da fehlen noch einige, ich habe noch ein paar Ideen. Ein paar Vögel oder ein Bienenstock, mal schauen. Vielleicht habt ihr ja noch gute Vorschläge?!

Aber das war noch nicht alles, Frau Fuchs kam aus den tiefen des Waldes und brachte gleich noch ein Männlein mit einem Purpurmantel mit:

Frau Fuchs Hagebutte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch da gibt es natürlich tolle Lieder zu und das kleine Mädchen liebt es sich davor zu setzen und mit dem Finger zu zeigen und dann geht’s auch schon los 😀

Und seit neuestem wohnen auch Sonne und Wolken über unserem Baum:

Jahreszeitenbaum

Es gibt noch einiges zu tun, noch genug Platz an den Wänden und es wird immer fleißig weiter gemalt. Später kann meine Tochter ja mitmalen oder hat vielleicht selber noch ein paar Wünsche oder Ideen! =)

Wünsche euch allen einen kreativen Dienstag!

9 Kommentare zu “Creadienstag!!

  1. juliespunkt sagt:

    Wow, sehr schön!!! Tolles Kinderzimmer und super kreativer Creadienstagsbeitrag 🙂

  2. sehr schön gemalt, das gefällt mir super. Vorallem der Fuchs, der Pilz mit Igel und die Schnecke finde ich total gelungen.

    LG Gisela

  3. Naitheb sagt:

    Danke schön =)

  4. Bastelvip sagt:

    Uiiiiihhhhh, das ist ja super schön – ich streich auch gerade – aber nur beige!!
    Das Kinderzimmer schaut ja suuuuuper aus!!!

  5. Claudia sagt:

    Sehr creativ! Total schöne Bilder, das ist so schön bunt. Das lieben Kinder!!!!:)
    Liebste Grüße
    Claudia

  6. Steffi sagt:

    Wie hübsch das geworden ist, du kannst aber echt gut malen.
    Lieben Gruß, Steffi

  7. […] wieder kreativ wurde und zu Pinsel & Farben griff. Seitdem sitzt ein kleiner Rabe an deinem Jahreszeitenbaum. Wie macht der Rabe? Kräääh, […]

  8. […] Jahreszeitenbaum im Kinderzimmer hat ein neuer Bewohner ein zu Hause gefunden […]

Kommentar verfassen

