Creadienstag

Es ist wieder soweit! Habe heute endlich mal wieder genäht, aber irgendwie ist heute der Wurm drin, deswegen zeige ich das entstandene Nähwerk auf keinen Fall der Öffentlichkeit (bin noch am Überlegen, was ich mit dem Ding anstelle…) und zeige euch stattdessen etwas, das ich letztens für meine Maus genäht habe:

WP_20130816_007 (1)

 

Eine Hängeaufbewahrung für das Auto, da hat man immer alles wichtige dabei! 🙂

WP_20130816_008 (1) WP_20130816_006

 

Wünsche euch noch einen kreativen Dienstag! 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Creadienstag

  1. Kati sagt:

    Hallo! Das ist wirklich ne klasse Idee. Die Autoutensilos die man so kaufen kann sind total langweilig. So hat eine Kleine einen hübschen Platz für ihre kleinen Schätze. Und lass dich nicht entmutigen, wir haben doch alle mal so einen Tag, an dem nichts klappt!

    Liebe Grüße, Kati

    • Naitheb sagt:

      Danke, hab vorhin einen Geistesblitz gehabt und nach einer laaangen Auftrennarbeit, hat es doch noch hingehauen! Aber das muss jetzt bis zum nächsten Dienstag warten *g*

  2. Ist süß geworden und sooo praktisch! Die Farbkombi würde bei uns auch gut ankommen 😉

    Viele Grüße,
    Kerstin

  3. Andrea sagt:

    Praktisch und dazu auch noch bezaubernd. Da macht die Autofahrt nun bestimmt doppelt Spaß 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s