Papas freier Tag!

Papi hatte Urlaub und so nutzten wir den Tag, um ein bisschen in der Stadt rum zu tingeln und hier & da noch ein paar Erledigungen zu machen. So kauften wir unter anderem eine Mütze für die kleine Dame.

Trés chique, findet ihr nicht?! 😀

WP_20130830_010 (1)

Da das Kind so Eulen verrückt ist (kann ich nicht nachvollziehen, wahrscheinlich die großen Augen und der doofe Blick!), haben wir noch 2 Packungen Servietten mitgenommen. Zum Basteln, Decopatchen oder sowas:

WP_20130830_007

Wir haben ENDLICH neue Griffe für unsere Küchenschränke. Nachdem die nun einmal ein bisschen extravagant sind, wollten wir die langweiligen alten Griffe schon längst austauschen und das haben wir heute dann endlich erledigt! Juhu!

WP_20130830_009

Als wir dann nach Hause kamen, waren auch die Namensetiketten zum Einbügeln (oder Einnähen) im Briefkasten, pünktlich zum KiTa Start am Montag. Standesgemäß mit Eulchen 😉

WP_20130830_004

 

Und der Kracher des Tages: Das Kind steht! Ich wollte die nasse Wäsche in Sicherheit bringen, damit die kleine Maus die nicht vollsabbert, während ich die aufhänge und habe die deshalb auf das Bett geschmissen. Da steht sie ganz frech auf und klaut sich eine frisch gewaschene Socke vom Bett und stand noch minutenlang! 🙂 Bald rennt sie hier durch die Wohnung, oh nein oh nein, das Baby wird zum Kleinkind! ❤

Wünsche euch noch einen tollen Start ins Wochenende!

Freutag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s