Creadienstag!

martha5

Juhu, es ist wieder soweit! Ich hab endlich eine Martha genäht und ich kann euch sagen: es wird bestimmt nicht die letzte sein! So ein unglaublich tolles Schnittmuster, mit soviel verschiedenen Variationen! Ich bin total begeistert und werde bestimmt noch einige andere Versionen ausprobieren.

Es ist leider unausweichlich, der Winter naht! *hrhr* Erstmal der olle Herbst, aber ich habe mir gleich eine Martha mit allem Drum und Dran genäht, Puffärmel, schöner Kragen und als Longshirt, hält schön warm! Ich bin total verliebt 😀

Nun halte ich mal die Klappe und lasse einfach die Bilder wirken 😉

martha2 martha4martha3

Ich wünsche euch noch einen kreativen Dienstag 😀

2 Kommentare zu “Creadienstag!

  1. Ooooooh! Ich will auch sowas 😀

Kommentar verfassen

