Die Zeit steht still

omnomnom

Wäre ich Raucher, hätte ich wohl eine ganze Schachtel gequalmt. So aber schaute ich alle 5 Minuten zur Uhr. Ist es schon soweit? Nein, ich muss mich noch gedulden. Die Kindergärtnerinnen schickten mich heute so gegen 9 Uhr nach Hause und ich sollte so gegen halb 12 wieder da sein. Das kleine Mädchen spielte so schön, also habe ich mich gar nicht erst groß verabschiedet, sondern bin rausgehuscht, bevor es noch Tränen gibt! Es hat niemand geweint, auch ich nicht 😉

Da war ich nun, in einer leeren Wohnung, ohne Kind. Bald würde ich statt nach Hause, zur Arbeit gehen bzw. fahren. Das ist alles noch so komisch, als würde ein Teil von mir fehlen. Da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen! Ich stürzte mich auf die Hausarbeit, war aber viel zu schnell fertig. Dann ging es an die Nähmaschine, noch ein bisschen zuschneiden, der Blick auf die Uhr. Noch eine halbe Stunde. Die Zeit steht, sowas gibt es noch?!

Noch etwas gegessen, eine Waschmaschine angeschmissen und dann machte ich mich auf den Weg zur KiTA. Dort schlich ich mich wieder rein (wollte ja nicht beim Spielen stören) und fragte nach dem Befinden des Kindes 😉 War wohl alles in Ordnung, nur die älteren Kinder (die heute wegen des Regens nicht raus konnten) waren meiner Dicken ein bisschen zu laut, so dass sie weinte. Sie ließ sich aber prima beruhigen und ablenken und dann war die Welt wieder in Ordnung. Als sie mich sah, hing mein kleiner Klammeraffe nur noch an mir und wollte ihre Mama nicht mehr loslassen (ich sie auch nicht!) 😀 Es gab noch Mittag essen und dann ab nach Hause, nun macht sie ihren Mittagsschlaf. Ich bin sehr stolz auf uns beide! 🙂

Kommentar verfassen

