Creadienstag!

Wenn die Kinder klein sind, zieht man das Kind 3x täglich um (Spuckalarm!). Wenn sie dann älter werden, ziehen sich die Eltern 3x täglich um (Breischlacht!). Mittlerweile sind wir bei jeder zieht sich 3x täglich um (Essensschlacht!) angekommen und deshalb kann man nie genug Klamotten haben 😉 (Außerdem wachsen sie wie Unkraut!) Ich habe für meine Maus eine Freizeitkombi aus Hose & Pulli (oder vielleicht auch Schlafanzug?!) genäht, in die sie noch locker reinwachsen kann!

Entstanden ist das ganze aus Jersey und zwei alten T-Shirts von mir, die als Bündchen und Hosenrückseite dienen, es lebe das Upcycling 😀

WP_20130910_003WP_20130909_031 WP_20130909_009

Wünsche euch noch einen kreativen Dienstag! 🙂

3 Kommentare zu “Creadienstag!

  1. Nina sagt:

    Liebe Betti, in diese verschiedenen Schlachten hatte ich es noch nie unterteilt, aber Du hast natürlich absolut Recht!
    Ein ganz wonniger Anzug ist Dir da gelungen, sei herzlich gegrüßt von Nina

  2. Sehr schön geworden! Die Hose gefällt mir besonders gut wegen der grünen Bündchen. Die passen farblich wirklich super! 🙂

    Viele Grüße,
    Kerstin

Kommentar verfassen

