Freitag!

Es ist schon wieder Freitag! Die kleine Maus macht gerade ihren Mittagsschlaf und ich überlege, ob ich mir auch eine halbe Stunde gönne. Die Woche verging wie immer sehr schnell im Alltagstrott, Kindergarten klappt alles prima. Das kleine Mädchen war täglich 2 Stunden allein und spielte schön und kuschelte mit ihrer Erzieherin. Ich mache hier fix den Haushalt in der Zwischenzeit und flitze dann wieder hin. Wir werden dieses Wochenende ruhig angehen, da mein Mann diese Woche quasi im Büro verbracht hat und deswegen freue ich mich auf ein schönes, ruhiges Familienwochenende! 🙂 Am Sonntag schauen wir noch auf der Babymesse vorbei (Flohmarkt für Kinderklamotten, Spielzeuge, Erstausstattung etc.).

Ich wünsche euch allen einen schönen Freu… äh.. Freitag! Und lasst euch nicht vom Datum irritieren, es ist nur eine Zahl 😉

haende

Kommentar verfassen

