Unser Wochenende

..war sehr schnell vorbei! Wir waren viel an der frischen Luft, haben uns mit Freunden getroffen, ein paar Erledigungen gemacht, noch ein paar Sachen eingekauft und dann war da heute die Magdeburger Babybörse. Zwei riesen Messehallen voll mit Flohmarktständen rund um das Kind! Oh, du lieber Shoppingrausch 😀

Eigentlich wollte ich nur nach einem Schneeanzug für den kommenden Winter suchen, aber wie das ja immer so ist, dann sieht man hier noch ein schönes Buch oder da noch ein tolles Spielzeug und ruck zuck ist man plötzlich bepackt mit tollen Sachen! Wir haben sogar 2 Schneeanzüge bekommen und noch dazu tolles Holzspielzeug und 2 Bücher. Der nächste Termin steht auch schon für den März fest, ich freue mich hihi!

Wir kaufen sehr gern Second Hand ein, da gerade bei Klamotten schon die ganzen Schadstoffe ausgewaschen sind und Kinder ja sowieso viel zu schnell aus allem rauswachsen. Bei Spielzeugen und Büchern kann man auch sehr gute und vor allem sehr schöne Schnäppchen machen 🙂

WP_20130915_001WP_20130915_002

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s