Freutag!

Sorry, dass es hier im Moment relativ ruhig ist. Ich habe viel um die Ohren: Kindergarten Eingewöhnung gut überstanden, klappt alles prima 🙂 Allerdings bin ich noch auf Jobsuche, nebenbei Geburtstagsvorbereitungen für meine Mausi, meinen letzten Monat in „Freiheit“ genießen, mich mit Freunden treffen, Erledigungen machen etc. Außerdem hat Frau ja noch Hobbies. Wenn das kleine Monsterchen schläft, dann wird auch mal gebastelt, genäht und gezockt!

Heute habe ich fix für ihre ehemalige Wickelkommode eine „Tischdecke“ genäht und nebenbei bastel ich an einer Laterne für den Martinsumzug (allerdings erst Anfang November). Habe auch gleich ein paar Gummizüge eingenäht, mit denen das Deckchen festgebunden wird, damit mein kleines Mädchen bei ihren Steh-Übungen nichts runterziehen kann 🙂

WP_20130927_006 WP_20130927_003

Das war mein freudiger Freitag und ich wünsche euch ein tolles Wochenende!! 🙂

(weitere DIY und Kreativideen bei Art of 66)

Kommentar verfassen

