verspäteter Creadienstag!

Sooo, gestern habe ich leider keine Zeit mehr zum Posten gehabt. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder einen Soloausflug, ganz allein, nur mit meinen Freundinnen 😀 Das hat riesen Spaß gemacht, auch wenn ich anfangs ein schlechtes Gewissen hatte, da mein Mann krank ist und er sich um unsere Maus gekümmert hat. Aber alle Sorgen unbegründet, hat alles prima geklappt 🙂

So ein Weiberabend ist wirklich Balsam für die Seele und wird von jetzt an wieder öfter auf dem Plan stehen! 🙂

Aber nun zum Creadienstag, hab gestern wieder genäht. Beim örtlichen Karstadt gab es letztens Cord für 6€ den Meter!!! Ich LIEBE Cord und deshalb, habe ich erstmal zugeschlagen. Habe mir eine braune Cordhose genäht, mit einem schönen, dehnbaren Bündchen an der Taille (da bald die Weihnachtszeit samt Ess-Marathon wieder ansteht!).

Leider fusselt Cord total, bis man es ein paar mal gewaschen hat, deswegen bitte ich euch, die Fussel auf den Bildern zu ignorieren 😉 Fusselrolle incoming!

WP_20131001_006 WP_20131001_004

 

So, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und morgen einen tollen Feiertag und vielleicht habt ihr ja noch einen Brückentag. Wir werden uns vier schöne Familientage machen 🙂

Der Beitrag geht ab zum —> CREADIENSTAG 🙂

Kommentar verfassen

