Briefe an meine Tochter!

Hallo kleiner Sonnenschein =)

Die letzte Woche hat uns alle ein bisschen ausgeknocked. Du hast eine Erkältung mit Triefnase und Husten, deinen Vater hast du auch erfolgreich angesteckt, ich bin verschont geblieben, aber hatte dafür Magen-Darm 😦 So hatte jeder sein Päckchen zu tragen, aber davon lassen wir uns doch nicht die Laune vermiesen! (auch nicht von dem ollen grauen Wetter) Haben uns halt ein paar schöne Tage zu Hause gemacht. Seit gestern Nacht gibt es allerdings ein neues Problem: Es kommen wieder ein paar Zähnchen, ahhhhhh! Du arme Maus, aber auch das schaffen wir 🙂

Morgen habe ich Probearbeit und muss dich schon um 7 Uhr in die Kita bringen, das wird ein langer Tag für dich, nachdem dein Rhythmus ein bisschen durcheinander gekommen ist. Zu Hause ist es eben nicht so schön strukturiert, wie im Kindergarten (auch wenn ich mir alle Mühe gebe, es ist eben oft doch ziemlich chaotisch hihi).

Du stehst mittlerweile so sicher, dass du sogar anfängst, an einigen Sachen hochzuklettern. Wir üben zum Beispiel Treppensteigen im Wohnzimmer und es klappt so gut! Als ich gestern in deinem Zimmer aufgeräumt hab, bist du ganz fix auf deinen Sessel geklettert und wolltest schon weiter auf den Tisch. Alles wird erklommen und erkundet 🙂

da wurde eben kurzerhand auf dem Tisch weitergespielt!

da wurde eben kurzerhand auf dem Tisch weitergespielt!

Deine Haare werden immer länger und länger und Mami hat sich schon einmal an Spängchen versucht. Hach, was freue ich mich auf Zöpfe und tolle Frisuren 😀 Das ist der Grund, warum du unbedingt ein Mädchen werden solltest, hihi!

tres chique

tres chique

Ich liebe dich 🙂

Deine Mudda!!

3 Kommentare zu “Briefe an meine Tochter!

  1. Mine sagt:

    Wow, du hast ja schon einige tolle Briefe an deine Maus verfasst 🙂 Schön 🙂
    Viel Glück morgen beim Probearbeiten 🙂

    Liebe Grüße
    Mine

Kommentar verfassen

