Briefe an meine Tochter

Hallo kleiner Sonnenschein 🙂

WP_20131013_009

Diese Woche hast du uns total überrascht. Plötzlich hast du dir den Küchenhocker geschnappt und bist damit durch die Küche gelaufen (als Lauflernhilfe quasi) und seitdem geht es hier auf zwei wackeligen Beinchen rund! Dein Geburtstag nähert sich auch mit riesen Schritten und die Vorbereitungen sind fast alle abgeschlossen, Geschenke sind alle da und fertig, warten nur noch auf eine schöne Verpackung. Gäste sind auch alle eingeladen (mit pinken Einladungskarten, die auf Papas Mist gewachsen sind hihi). Und übermorgen kommst du schon in die Schule! Die Zeit vergeht viel zu schnell und deswegen haben wir diese Woche auch viel gegrübelt und geplant und haben wichtige Entscheidungen getroffen, von denen ich in den kommenden Tagen berichten werde.

Außerdem beobachte ich dich zur Zeit zu gerne beim Essen. Du mümmelst voller Genuss vor dich hin, schaust dir dein Essen ganz genau an, es wird rum gematscht, geschmatzt und genossen 🙂 Einfach toll!

Heute haben wir das tolle Wetter genutzt und einen langen Herbstspaziergang gemacht, Blätter getätschelt und an der Sonne noch ein bisschen Laufübungen gemacht 🙂

 

Es ist so schön, dass es dich gibt und ich liebe dich über alles!

Deine Mami

WP_20131013_002

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s