Creadienstag!

Heute waren wir im Kindergarten und haben uns verabschiedet. Ich habe einen super leckeren Dinkel-Bananen-Kuchen gebacken (nennt mich ruhig einen Öko, aber es ist lecker *omnomnom*). Das Bild zeigt leider nur noch die Reste, den Kleinen hat es geschmeckt 🙂

WP_20131015_001

Dann habe ich endlich die Laterne fertig gebastelt. War ein Bastelset, das mein Mann und ich unabhängig von einander gekauft haben. Er kam nach Hause und meinte: „Ich hab ein Bastelset gekauft.“ „Ich auch! Ohoh, was für eines?“ „Einen Drachen.“ Puuuh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt und ich kann mich jetzt an das nächste Projekt setzen 😀

WP_20130930_002 WP_20130930_003

Außerdem habe ich meiner Dicken schwupdiwups ein Halstuch genäht. Zum Wenden und zum Schutz vor Kälte (oder Sabber hrhr)

WP_20131015_003

Und ab damit zum Creadienstag! 🙂

PS: Die Laterne macht noch mit bei scetchbutton

Advertisements

4 Kommentare zu “Creadienstag!

  1. Gisela sagt:

    ach wie niedlich die Laterne, meine Enkeljungs haben auch schon welche für dieses Jahr aber nicht mit Eule.
    Deine passt auch hervorragend in meine aktuelle Challenge mit dem Thema „alles was leuchtet“, schau mal rein, es gibt auch was zu gewinnen *zwinker*
    LG GIsela

  2. Gisela sagt:

    Super das du nun auch bei der Challenge mit machen möchtest, bitte setz aber auch noch einen Hinweis hier in den Beitrag, am besten mit dem Challenge Button, damit du auch in den Lostopf kommst. Ich wünsch dir schon jetzt viel Glück für die Auslosung.

    LG und einen schönen Abend noch
    Gisela

  3. Eine Eulenlaterne steht bei uns auch noch auf der Wunschliste 🙂

  4. Melanie sagt:

    Eine total schöne Eule da kann der Laternenumzug ja kommen.
    Schau doch mal rein bei mir in „die flinken Spulchen“, da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    LG Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s