Happy Birthday!

Heute vor einem Jahr wurdest du geboren und die Zeit ist verflogen! Es ist soviel passiert und trotz der Startschwierigkeiten haben wir wunderbar alles gemeistert und unseren Weg gefunden 🙂

Du hast in diesem Jahr das erste Mal gelächelt, als du uns erkannt hast. Das erste Mal richtig lauthals gelacht, als Mama & Papa Quatsch mit dir gemacht haben. Das erste Mal mit uns gebrabbelt. Du hast dich gedreht, bist gekrabbelt und nun fängst du schon an zu laufen (mit Hilfe). Wir haben 10 Monate gestillt, haben danach mit Brei gematscht und nun sitzt du am Tisch und isst mit uns Abendbrot. Wir haben Nächte durchgemacht, geweint, gelacht, gekuschelt. Du hast uns zum ersten Mal von dir aus geküsst (bisschen feucht, aber toll :D). Ich könnte stundenlang so weiter machen, ich freue mich, dass es dich gibt. Diese schönen Erinnerungen kommen alle in das Fotoalbum „mit dem silbernen Knopf“ und ich freue mich auf viele tolle Jahre mit dir!

Geburtstagstisch

Heute morgen sind wir sehr früh aufgestanden und wir haben dich mit einem Geburtstagslied geweckt. Du bist ein kleiner Sonnenschein, egal zu welcher Uhrzeit 🙂  In der Küche war schon alles vorbereitet (ich konnte kaum schlafen, so aufgeregt war ich) und dann wurden die Kerzen ausgepustet und die Geschenke aufgemacht. Soviel knisterndes Papier und Geschenkschleifen sind fast toller als der Inhalt 😀 (*raschel* *raschel*).  Dann wurde heute viel gespielt, das tolle Wetter ausgenutzt (ich habe extra Sonne bestellt!) und du hattest Geburtstagsgäste. Die große Geburtstagsparty ist dann am Samstag mit der ganzen Familie.

Geschenke

 

Das waren deine Geschenke und noch einige Bücher mehr, ein kleines Lauflernrad und von Tante A. gab es noch ein kleines Kochset dazu 🙂

Ich freue mich auf den nächsten Geburtstag!

Deine Muddi 😀

Kommentar verfassen

