Wer hat an der Uhr gedreht?

Also ganz ehrlich, diese Zeit-Umstellerei macht mir echt zu schaffen. Mein Zeitgefühl ist total im Eimer und das arme Mädchen ist auch total aus dem Rhythmus. Weiß gar nicht, wann sie essen und schlafen soll und sowieso ist gerade alles total chaotisch 😉 Ich habe sogar vergessen den Sonntagsbrief zu schreiben, bzw. wir lagen am Sonntag Abend nach fast vier Tagen Geburtstag feiern, nur noch halbtot auf der Couch und haben unsere Ruhe genossen 🙂

Aber es waren vier tolle Tage! Die ganze Familie war da, Omas, Opas, Tanten und Onkel. Ich hatte lecker Nudel- und Kartoffelsalat gemacht, noch eine Suppe gekocht, dazu gab es noch Baguettes und Würstchen, also ich denke, es sind alle satt geworden! 🙂 Eine Oma hatte drei super leckere Kuchen und Torten gebacken, die ich euch nicht vorenthalten möchte 🙂

zugtorte

Den Apfelkuchen habe ich leider nicht fotografiert, aber er war auch super lecker! 🙂 Ansonsten gab es natürlich einen Haufen Geschenke für die kleine Maus und es wurde viel geknuddelt und geknutscht mit der Verwandtschaft.

Mein Schwager hatte eine prima Idee, 1-2 Geschenke von der Familie und den Rest als Geldgeschenk auf das Sparkonto, ich glaube das werden wir von nun an so handhaben, solche Feiern sind immer totale Reizüberflutung für die Kinder, so sollte alles ein bisschen im Rahmen bleiben! (Weihnachten naht ja auch schon wieder!)

Hier noch ein paar Impressionen, der vergangenen Tage 🙂

Eulenballon

Handabdrücke der Gäste

Geburtstagsserviette

Ballon

Wünsche euch noch einen kreativen Dienstag ;D

Advertisements

2 Kommentare zu “Wer hat an der Uhr gedreht?

  1. sehr schick!

    herzlich
    blanca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s