Tüdelü

Ich bin bei Facebook einer Nähgruppe beigetreten und dort wurde vor einigen Wochen eine Wichtelaktion gestartet, an der ich natürlich auch teilgenommen habe 🙂 Ich habe mich riesig über mein Geschenk gefreut und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten:

Utensilo mit Außentauschen und selbstgemachter Schmuck :)

Utensilo mit Außentauschen und selbstgemachter Schmuck 🙂

Danke nochmal für diese tolle, gelungene Überraschung! 🙂

Hier noch ein Update zu meiner ZaubÄrbohne, nachdem wochenlang nichts passiert ist, dachte ich, die Bohne war vielleicht schon zu alt und leblos. Aber dann, eines Tages sah ich etwas weißes in der Erde aufblitzen und danach ging es Schlag auf Schlag! Dann reckte sich die Bohne empor und platze auf und schwupps, waren da plötzlich zwei Blätter! 😉 Bin ja froh, dass sich die Tiger noch nicht über das arme Pflänzchen her gemacht haben.

Hui, es lebt!

Hui, es lebt!

und wächst wie Unkraut!

und wächst wie Unkraut!

und so sieht das Pflänzchen aktuell aus

und so sieht das Pflänzchen aktuell aus

Schönen Abend euch noch 🙂

Ein Kommentar zu “Tüdelü

Kommentar verfassen

