Creadienstag!

Ich habe letztens diesen tollen Beitrag beim Blogsurfen gefunden und war total begeistert. In meiner Kindheit habe ich T-Shirts gebatikt und war natürlich wieder sofort Feuer und Flamme. Chlor Reiniger habe ich sowieso im Haus & die Stoff Truhe habe ich auch gleich noch durchwühlt. Denn von meiner Schwägerin bekomme ich oft verfärbte Shirts oder Oberteile (sie ist Friseurin) zum Nähen. Einige sind viel zu schade zum Zerschneiden und so entstanden zwei neue Lieblingsstücke!

meine zwei neuen Schätze im Schrank :)

meine zwei neuen Schätze im Schrank 🙂

Batik Mandala

Batik Mandala

[Das einzige Problem ist, dass danach wirklich die ganze Wohnung nach Chlor stinkt. Deswegen mache ich das nur abends, wenn die Maus schläft und habe hier dann durchgängig Fenster offen, damit alles gut auslüftet!]

Wünsche euch noch einen kreativen Dienstag! 🙂

PS:

Na, wer kann es erraten?

Na, wer kann es erraten?

Kommentar verfassen

