Freitag!

Ende der Woche! Mein Mann sagt immer: „Das merkst du doch eh nicht. Du hast doch immer Wochenende!“ 😉 Aber klar merke ich das, Freitag=Familienzeit, 2 Tage Zeit für uns drei und DAS merke ich sehr wohl! 🙂

Die Woche war echt ein Auf und Ab. Am Dienstag ging es zur Krabbelgruppe und es gefällt meiner Maus sehr gut. Da sie ja nun nicht mehr zur Krippe geht, muss sie ja anderweitig soziale Kontakte pflegen 😉 Die Zeit dort ist immer viel zu schnell rum. Das arme Mädchen ist schon wieder krank bzw. war nie richtig auskuriert und jetzt geht es schon wieder los. Also ab zum Arzt…

Mit den Katerchen das Clickertraining begonnen und ich freue mich über erste Erfolge. Gestern hatte ich Mädelsabend, Batterien aufgeladen und Mann zum Babysitten verdonnert! Hihi. Heute hatten wir auch noch Besuch von einer lieben Freundin und nun freue ich mich wie gesagt auf das Wochenende.

Außerdem habe ich heute in unserem Flur ein Paket-Annahme-Zentrum für unsere Nachbarn eröffnet. So sieht es aus, wenn man nett ist:

What a mess!

What a mess!

Und euch wünsche ich natürlich auch ein schönes WE! 🙂

Böddi

Kommentar verfassen

