Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Gerade entdeckt und schon gestöbert 🙂 Auf meinen Wunschzettel kommt folgendes:

1.

Sweatshirt Stoff 2m Sweatshirtstoff in schwarz. Ich habe schon soviel für meine Tochter & mich genäht. Der Mann fragt, wann er mal an der Reihe ist. Da er bekennender BVB Fan ist, habe ich ihm einen Hoodie in den Vereinsfarben schwarz/gelb versprochen 🙂

 

 

2.

53911

Ein Patchwork– und Quiltpaket in ecru/beige. Die Farben sind so toll und eignen sich super für Weihnachtsutensilos, Kissenhüllen oder kleine Geschenke (z.B. Handwärmer).

 

 

 

3.

67539

Baumwolljersey in schwarz. Ich bin Martha süchtig 😀 Die erste genähte Martha habe ich genau mit diesem Jersey genäht! Meine 4. Martha soll dann wieder schwarz werden, den passenden Kombistoff muss ich mir dann noch überlegen 😉

 

 

4.

25387

Ein paar Unterfadenspulen für meine Nähmaschine. Die wollte ich mir schon längst zulegen, da ich nur zwei habe. Dann muss ich nicht immer sooft wieder abspulen, wenn ich eine andere Farbe brauche hihi.

 

 

5.

80193Und zu guter letzt noch ein Patchworkpaket. Da wir eine neue Couch bekommen, brauchen wir neue Sofakissen. Ich liebe die zusammengestellten Pakete von Buttinette 😀

 

 

 

Falls ihr auch mitmachen wollt, klickt oben auf das Banner und stellt euch eure eigene Wunschliste zusammen! Ich wünsche allen viel Glück und eine tolle Vorweihnachtszeit mit viel Bastelei, Backerei und Vorfreude! 🙂

Kommentar verfassen

