Briefe an meine Tochter

Hallo kleiner Wirbelwind!

Du bist so ein neugieriges, intelligentes Energiebündel. Du überraschst mich immer wieder! Als wir neulich zusammen in der Wanne saßen, hast du mir deiner Shampooflasche gespielt und diese auf meinen Kopf „geschüttet“ und dann wolltest du Mamas Haare waschen. Es sind viele Kleinigkeiten, die für uns so selbstverständlich sind, dass wir sie nicht mal mehr bewusst wahrnehmen, aber dass du das toll beobachtet und gleich verinnerlicht hast, das hat mich total umgehauen! 🙂

Dann hast du heimlich zwei Zähnchen bekommen, habe ich erst Mitte der Woche bemerkt, dass da schon zwei neue Spitzen rausschauen. Deine oberen seitlichen Schneidezähne sind da & schon kann Mama dich als neue Küchenreibe benutzen haha! 😉

Jeden Morgen weckst du uns mit Küsschen und Kuscheleinheiten und bist sowieso eine kleine Kuschelmaus, es ist soo schön und vor allem riechst du so gut!

Hilfe, da ist ein schwarzes Monster in meinem Schrank ;)

Hilfe, da ist ein schwarzes Monster in meinem Schrank 😉

Du bist nach wie vor ein totaler Bücherwurm, lesen, lesen, lesen. Dabei singen und Tiergeräusche machen, das ist das größte für dich 🙂 Besonders liebst du zur Zeit „Laterne, Laterne…“ und schaukelst dabei von links nach rechts. Tanzen macht auch riesen Spaß, wenn das Radio dudelt, wird getanzt und gelacht!

Laufen geht immer besser, mittlerweile knickst du auch deine Knie ein und läufst nicht mehr wie ein kleiner Zombie hihi. Stehen klappt auch manchmal für ein paar Sekunden freihändig. Dein Papa und ich haben gewettet, er ist der Meinung dass du bis Weihnachten laufen kannst, ich glaube erst Ende Januar. Und vielleicht ja auch erst viel später, nimm dir deine Zeit! 🙂

In Liebe,

Deine Mama

Kommentar verfassen

