Weihnachtszauber!

Es ist endlich soweit! Die Wohnung kann dekoriert werden und ich war die letzten Tage auch sehr fleißig. Wie ich bereits schrieb, freue ich mich dieses Jahr riesig auf Xmas! Mein kleines Mädchen freut sich riesig über die vielen tollen bunten Lampen, die (fast) überall an den Fenstern hängen. Darüber hinaus bin ich auch fleißig am Nähen, allerdings kann ich die meisten Sachen noch nicht zeigen, da sie Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke sind. Deshalb ein bisschen Deko abgelichtet 😉

Man nehme: LED Lichterkette, Tannenzapfen, Weihnachtsbaumkugeln und ein schönes Glasgefäß und fertig ist die Deko :)

Man nehme: LED Lichterkette, Tannenzapfen, Weihnachtsbaumkugeln und ein schönes Glasgefäß und fertig ist die Deko 🙂

Textilbänder lassen alte Marmeladengläser in neuem (LED)Licht erstrahlen!

Textilbänder lassen alte Marmeladengläser in neuem (LED)Licht erstrahlen!

selbstgemachter Kranz aus Toilettenpapier Rollen

selbstgemachter Kranz aus Toilettenpapier Rollen

Einen kreativen Dienstag wünsche ich! 🙂

2 Kommentare zu “Weihnachtszauber!

  1. ganz ❤allerliebst!!

    lg
    blanca

Kommentar verfassen

