Briefe an meine Tochter!

Hallo kleine Quasselstrippe 😀

Du redest!! „Papa“ ist ja schon seit ein paar Wochen in Mode, aber seit ein paar Tagen sagst du auch „Baby“, immer wenn du dich oder andere Kinder siehst. Wenn wir an unserer Weihnachtsdeko anhalten und ich dich frage, was der Weihnachtsmann sagt, dann sagst du fröhlich „HoHoHo“! Wir sind begeistert 😀

Dein Lieblingsbuch ist zur Zeit ein Lego-Duplo-Buch in dem es um einen Bauernhof geht und der Bauer nach und nach seine Tiere besucht. Du findest es total klasse, dass du die Tierchen auseinander und wieder zusammenbauen kannst. Dieses Buch im Endlos-Modus, wir können es schon auswendig 😉

Kikeri! Muh! Mäh! Oink Oink!

Kikeri! Muh! Mäh! Oink Oink!

Weihnachten rückt immer näher und heute haben wir dein erstes „Gläschen“ geöffnet und wir singen ganz viel. „Oh Tannenbaum“ und „In der Weihnachtsbäckerei“ sind deine liebsten Lieder. Nächste Woche werden wir Plätzchen backen, das wird ein Spaß!! (Muss nur noch ein Rezept für einen Teig ohne Eier finden) Überall leuchten Kerzen, Lichterketten und LED-Kerzen, das findest du so wunderbar und freust dich so sehr. Wir freuen uns mit dir und ich bin schon total aufgeregt!

Heute haben wir unser Wohnzimmer umgeräumt und du hast fleißig mitgeholfen, du hast alle Sachen, die Mami eingepackt hat, wieder ausgepackt 😉 Allerdings versuchst du mittlerweile auch wieder Sachen einzupacken bzw. wegzupacken und hilfst ein bisschen beim Aufräumen.

Du kleine süße Maus, ich kann es nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr du uns immer wieder überraschst. Du lernst sooo unglaublich schnell und viel. Du bist so aufmerksam und beobachtest alles ganz genau, jede Kleinigkeit wird aufgesaugt.

Ich liebe dich,

deine Mami 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s