Creadienstag

Am Samstag hat eine liebe Freundin in ihren Geburtstag reingefeiert und ich habe ihr etwas Selbstgemachtes geschenkt. Sie hat mir damals die Bücherreihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin empfohlen (für einige vielleicht unter „Game of Thrones“ bekannt, ich kann nur sagen, LEST DIE BÜCHER!!! :). Da sie die Bücher genauso sehr liebt wie ich, dachte ich, ich nähe ihr das Banner der Familie Stark auf ein Kissen. Eventuell kann ich ihr ja so öfter mal ein Kissen mit den anderen Wappen der Häuser schenken, aber mal sehen 😉

Die Applikation ist aus schwarzem Filz und die Hülle ist aus einem Bettbezug ausgeschnitten. Reißverschluss angenäht und fertig ist das Geschenk 🙂 Die Applikation habe ich ein bisschen mit Füllwatte gepolstert, so wirkt der Wolf ein bisschen plastischer.

mit Liebe verpackt ;)

mit Liebe verpackt 😉

Der Winter naht!

Der Winter naht!

gepolsterter Schattenwolf ;)

gepolsterter Schattenwolf 😉

Sie hat sich riesig gefreut und meinte „DAS wird mein neues Kuschelkissen!“ Erschrocken sagte ich, nein, das ist nur zum Anschauen! Wer weiß, ob es eine Wäsche übersteht?? 😉

Wünsche euch noch einen kreativen Dienstag!

Böddi

9 Kommentare zu “Creadienstag

  1. filmriss sagt:

    Ahhh wie genial. Ich liebe die Bücher auch. Der Schattenwolf ist wirklich sehr gelungen, hast du sehr toll gemacht. LG Anika

  2. Kerstin sagt:

    Ja, Fans sind vorgewarnt worden: Winter is coming! Da hilft so ein schönes (Kuschel oder Nichtkuschel-)Kissen… Ich liebe Game of Thrones und hab selbst schon das eine oder andere Projekt dazu umgesetzt. Das Größte wird zu Weihnachten verschenkt und ist daher noch Top Secret, aber ich freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen. Auch wenn ich (nur) Serienschauer bin (neben meinem Studium komm ich fast nie zum privaten Lesen)…
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    • Naitheb sagt:

      Oh ja und er kommt heftig! 😉 Die Serie ist auch super, aber kommt meiner Meinung nach nicht an die Bücher. Aber egal ob nun schauen oder lesen, GoT ist einfach episch!!

      Danke für das Lob! Stöbere sehr gerne in deinem Blog, hab ihn mal bei einem der vielen Creadienstage entdeckt. Du hast auch so tolle geekige Sachen dabei 😀

      Liebe Grüße
      Betti

  3. Anni sagt:

    Yeah! Bin grad beim dritten Band (und schau diesmal die Serie wirklich erst wenn ich damit fertig bin). Da kann sich deine Freundin ja glücklich schätzen, dass sie so ein tolle Geschenk von dir bekommt.. Neid!
    LG Anni

    • Naitheb sagt:

      Danke 🙂

      Würde bis Band 4+5 lesen, bevor du die nächste Staffel schaust, wird wirklich immer viel vorgegriffen 😉

      LG Betti

  4. […] Freundin, der ich letztes Jahr schon eine Kissenhülle mit GoT Bezug schenkte, hatte wieder Geburtstag. Aus Zeitnot, Spontaneität und Kreativität wurde […]

Kommentar verfassen

