Was für…

…ein toller Tag! Unsere Maus ist heute gelaufen. Zwei Schritte wie ein kleiner Zombie und dann in Papas Arme gefallen. Aber es ist sooo schön! Ich würde sagen, der Vater hat die Wette mal wieder gewonnen 🙂

Die Jungs haben sich heute beim Clickertraining auch soviel Mühe gegeben. Rambo ist durch meine Beine im Slalom gerauscht, als hätten wir nie etwas anderes gemacht und Kacki ist sofort auf seine Decke gegangen, um mit mir das „Warten“ zu üben.

Und natürlich vergesse ich meinen lieben Mann nicht, einfach nur weil er er ist und immer für uns da ist und dass er es nach 11 Jahren immernoch schafft, mich zum Lachen zu bringen! 🙂

Schönen Abend noch & entschuldigt bitte diesen kitschen Post (:

Betti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s