Creadienstag

Ich nähe zur Zeit sooo viele Weihnachtsgeschenke, leider kann ich euch natürlich die meisten noch nicht zeigen. Da meine Tochter aber noch nicht im internetfähigen Alter ist, kann ich euch ihr Geschenk ruhig zeigen 😉

Wir haben beschlossen, das Kind nicht – wie zu ihrem Geburtstag – mit Geschenken zu überhäufen bzw. überhäufen zu lassen. Von uns kriegt sie ein Spielzeug, zwei Bücher und diese beiden Kissenhüllen und die Verwandtschaft wurde auch eingegrenzt! Dann lieber Geld für ihre Spardose für später 🙂

Da Löwe & Krähe zur Zeit ihre Lieblingstiere sind, ist Mutti mal wieder kreativ geworden. Erstmal Schnittmuster „entworfen“:

WP_20131211_003

WP_20131211_004

Dann alles zugeschnitten, aus Filz & Cord

WP_20131212_038

Die kleine Krähe ist schon fertig, der Löwe wartet noch auf seine Vollendung 🙂

WP_20131215_002

WP_20131215_003

Wünsche euch wie immer einen kreativen Dienstag 🙂

Betti

4 Kommentare zu “Creadienstag

  1. Maria Goertz sagt:

    Das ist echt schön! Grüße Maria

  2. Kerstin sagt:

    Kannst Du toll zeichnen, was dann auf der Applikation gar nicht mehr so richtig zur Geltung kommt. Trotzdem werden das tolle Kissen. Vielleicht sollte ich meinem Sohn auch noch eines Nähen, denn er bekommt von uns nur ein Geschenk und das ist auch noch sein Faschingskostüm… hat er sich so gewünscht.
    LG
    Kerstin

    • Naitheb sagt:

      danke sehr 🙂 habe früher viel gezeichnet und freue mich, wenn ich ab und zu mal wieder mit einem Bleistift kritzeln kann. Bestimmt freut sich dein Sohn riesig drüber! Wünsche euch frohe Weihnachten 🙂

Kommentar verfassen

