verspäteter Brief an meine Tochter ;)

Hallo kleiner Sonnenschein 🙂

Du plapperst und plapperst, deine neuesten Wörter sind „Ha’iii“ für Hasi, „Neee“ für Schnee & „Ball“. Wenn du Autos siehst, sagst du „bumm bumm“ und unterschlägst das „r“ 🙂 Aber wir wissen ja, was du meinst! Gekuschelt wird jetzt immer mit den Worten „Ei ei“ und dann streichelst du über unser Gesicht. Deine beiden Puppen heißen „Bebi“ und die müssen auch immer mit zum Spazieren. Eigentlich nur eine, aber letztens, mussten sogar beide mit. Zum Glück hast du noch in den Wagen gepasst hihi.

Welches ist denn mein Baby? :D

Welches ist denn mein „Baby“? 😀

Neben plappern und singen, malst du auch sehr gerne. Deinen kleinen Tisch darfst du nach Herzenslust verschönern, manchmal verewigen sich Mama & Papa auch. Wenn er voll ist, wird das alles mit Klarlack fixiert 🙂

malen, malen

malen, malen

Ha'i, Ha'i!

Ha’i, Ha’i!

Wenn wir einkaufen, gehen wir immer in den Tierladen nebenan und da siehst du immer die kleinen Kaninchen und freust dich, deswegen ist jetzt auch ein „Ha’i“ (Hasi) bei dir eingezogen.  Neben Igel und Pilz war noch Platz 🙂

Deine Zähnchen sind durch, fehlen nur noch die beiden unteren seitlichen Schneidezähne. Aber mümmeln kannst du trotzdem fast alles 🙂

Deine Mami

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s