Kreative Projekte 2014

Da ich ja die Bastelfee im Hause bin und mein Mann der Handwerker, haben wir uns ein paar Projekte überlegt, an denen wir zusammen arbeiten wollen. Hier habe ich meine Liste als Memo an mich einmal zusammengestellt:

  • Familienbett bauen
  • Katzenbaum bauen
  • Keller ausmisten & aufräumen (nicht gerade kreativ, aber muss ja auch mal sein)
  • Büro „pimpen“
  • im Wohnzimmer eine Kinderecke einrichten
  • Raffrollos nähen (Kinderzimmer)
  • altes Sofa neu beziehen (steht jetzt im Kinderzimmer)

Mit dem letzten Punkt habe ich sogar schon begonnen, meine erste Patchwork-Näharbeit. Ich bin sehr stolz, habe es selber ausgemessen und berechnet und es ist sehr ordentlich geworden, die Nähte treffen fast immer genau aufeinander 😉 Das Sofa im Kinderzimmer soll rot gepunktet werden.

vorher - nachher

vorher – nachher

WP_20140103_005 WP_20140103_006

 

Ich wünsche euch noch einen kreativen Dienstag!

Betti

4 Kommentare zu “Kreative Projekte 2014

  1. sieht total schick aus!

    herzlich
    blanca

  2. Änni sagt:

    Superschönes Kissen! Auf meiner Liste steht übrigens auch noch ein Kratzbaum… und der Keller, ach, lassen wir das 😉
    Liebe Grüße, Änni

    • Naitheb sagt:

      ja, der keller treibt mich in den wahnsinn, weil man sich immer so unglaublich schnell verkramt. abet jetzt wird knallhart ausgemistet!! 🙂

Kommentar verfassen

