Briefe an meine Tochter!

Hallo kleines Mädchen 🙂

Letzte Woche waren wir mal wieder impfen und die Ärztin nannte dich ein „temperamentvolles“ Kind, ich habe ihr gesagt, sie kann ruhig sagen, wie es ist. Du bist eine Zicke 😀 Du hast deinen Kopf und den kannst du auch schon sehr gut durchsetzen! Aber das ist ja nichts schlechtes & wenn es mir doch mal zuviel wird, dann kracht es halt auch mal 😛

Gestern bist du deine ersten eigenen Schritte gelaufen. Seit Wochen läufst du an der Hand, manchmal auch nur an einer. Egal ob zu Hause barfuß oder draußen mit Winterstiefeln oder an Schränken entlang. Gestern meinte dein Papa zu dir „Steh auf und lauf zu mir“ und als hättest du nur darauf, gewartet, dass das endlich jemand zu dir sagt, hast du genau das gemacht! Einfach total lässig durch das Zimmer gelaufen 🙂 Du erstaunst uns immer wieder. In solchen Momenten wird mir immer wieder bewusst, wie schnell die Zeit vergeht und dass du eben schon manchmal ein ziemlich großes Mädchen bist, das alles versteht (wenn du denn verstehen willst höhö) und sehr viel kann.

Dein Liederbuch ist zur Zeit dein Lieblingsbuch, jede Seite kennst du und weißt ganz genau, was Mama für dich trällern muss 🙂 Ich habe jetzt ein kleines Xylophon bestellt, dann können wir bald noch Musik dazu machen. Das wird ein Spaß 🙂

Deine unteren beiden seitlichen Schneidezähnchen sind auch durch, die kleinen Ecken blitzen schon hervor. Dein bevorzugtes Essen sind nach wie vor Spaghetti in allen Variationen und Brot bzw. Brötchen.

Deine Haarpracht hat auch mal wieder was neues verdient! War Papas Idee und es sieht so süß aus hihi 😀

Zöpfe :D

Zöpfe 😀

In Liebe,

deine Mama

Kommentar verfassen

