Creadienstag

Heute bin ich so herrlich unkreativ, deswegen stelle ich ein älteres Projekt vor 😛

Die Tasche habe ich kurz vor Weihnachten für eine Freundin genäht und ich bin erstaunt, wie groß der Unterschied zu meiner allerersten genähten Kindergartentasche ist. Damals hatte ich Krieg mit dem Schrägband! Heute sieht es schon ziemlich ordentlich aus 🙂

WP_20131122_001WP_20131122_002

Hoffentlich seid ihr heute ein bisschen produktiver als ich 😀

Ab damit zum Creadienstag!

Böddi

2 Kommentare zu “Creadienstag

  1. LeoLilie sagt:

    Total süß geworden. 🙂
    Ja Schrägband und ich, das funktioniert auch nur ab und an… 😉
    LG LeoLilie

Kommentar verfassen

