Warum ist es hier so still?

Ìch muss zur Zeit einiges organisieren und planen. Deshalb ist es hier zur Zeit ziemlich still. Ende März habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum Basteln & Nähen 🙂 Die Briefe für meine Tochter kann ich auch erst ab April veröffentlichen, ich schreibe natürlich fleißig weiter!

Nebenbei habe ich es in den letzten Wochen aber trotzdem mal geschafft die Kissenhüllen für die großen Couchkissen des kleinen Mädchens zu nähen 🙂 Jetzt fehlen nur noch die 6 Meter Stoff zum Beziehen und dann kann ich den ersten To-Do-Punkt auf meiner Kreativliste abhaken 😀

WP_20140130_009 WP_20140125_002 WP_20140125_003Ich liebe den Frölalas-Stoff von Tante Ema und Motte auch 😀

Ab damit zum Creadienstag!

Böddi

 

Ein Kommentar zu “Warum ist es hier so still?

  1. Frau H. sagt:

    Hallöchen … ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

Kommentar verfassen

