Brief an meine Tochter!

Hallo mein kleines Lieblingsmädchen 🙂

Die letzte Woche haben wir ausgiebig genossen und viel unternommen. Bei den tollen ersten Sonnenstrahlen hält uns nichts drin, obwohl es immer noch ziemlich frisch ist. Warm einpackt ging es auf die Spielplätze in der Umgebung! Schaukeln ist nach wie vor super, einmal reingesetzt, könntest du da den ganzen Nachmittag verbringen und dabei die anderen Kinder beobachten.

Heute haben wir auch ein bisschen Sandkasten Spielzeug mitgenommen und du warst total begeistert. Papa hat die lecker Sandkuchen gebacken und du hast ihn zermatscht 😀 Auf dem Rückweg haben wir noch einen Hubschrauber (neues Wort gelernt =“BAAAH!“), Flugzeuge, Raben und natürlich die Feuerwehr (sogar mit Blaulicht und „Tata“). Es ist so toll, dich dabei zu beobachten, wie du deine Welt entdeckst. Wir sind extra noch zum Flugplatz gefahren und haben auch noch ein paar Flugzeuge starten und landen sehen. Du warst total fasziniert! 🙂

buddeln mit Papi :)

buddeln mit Papi 🙂

Sandkuchen da

Sandkuchen da

Sandkuchen weg *bam*

Sandkuchen weg *bam*

Tata :D

Tata 😀

Sobald die Feuerwehr ertönt, schnapp ich dich und dann rennen wir zum Fenster wie die Irren. Du weißt das schon ganz genau und streckst sofort die Arme in die Höhe um dich an mir festzukrallen 😀 Du liebst dein Tata, aber ich glaube, da ist jedes Kind total verrückt nach!

Wir lesen, singen und spielen viel. Dein Lieblingsbuch ist zur Zeit der kleine Rabe Socke mit lustigen abgewandelten Liedtexten. Du hältst das Büchlein und ich halte den Raben und dann wird geträllert! Wir müssen mal wieder was basteln und zusammen an der Nähmaschine sitzen. Ich bin zur Zeit ein bisschen unkreativ, aber bald kommt Ostern und dann zaubern wir hier mal wieder was schönes 🙂

Ich liebe dich meine Maus,

deine Muddi 😀

Kommentar verfassen

