Unser Tag im Zoo!

Eigentlich wollte ich das ja gestern noch schreiben, aber ich war so müde, dass ich mich abends mit meiner Maus hingelegt und noch ein bisschen gelesen habe.

Wir waren gestern bei tollem Wetter im  Zoo! Haben Tiger, Schneeleoparden, Pinguine und natürlich auch die Löwen besucht! Mein Mädchen war hin und weg. Sie ist auf dem Weg zum Löwen schon total müde gewesen und fast eingeschlafen, aber sie hat sich tapfer wach gehalten und dann hat sie mit großen, leuchtenden Augen den riesigen Löwen mit seiner tollen Mähne bestaunt. Die Löwenjungen im Magdeburger Zoo sind schon fast ein Jahr alt, aber auch die haben unsere Maus total begeistert.

Bei den Schneeleoparden hatten wir riesiges Glück, die Mutter und ihre drei Jünglinge haben gerade rumgetobt, da gab es einiges zu sehen. Wie elegant und graziös sie sind! Ich möchte bitte einen für zu Hause 😀

Zwischendurch haben wir uns ein bisschen gestärkt, mit Obst & Gemüse und einem trockenen Brötchen. Den Spielplatz haben wir natürlich auch gründlich erkundet 😉

Es war ein toller Tag und meinem kleinen Mädchen hat es riesig gefallen! Wir holen uns das nächste Mal gleich Dauerkarten, dann können wir, wann immer wir Lust haben, in den Zoo düsen, das wird ein Spaß 😉

Ein faules Erdmännchen lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen :)

Ein faules Erdmännchen lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen 🙂

Uu-aaah! :D

Uu-aaah! 😀

 

hungrige Pinguine, die meinem Mädchen bestimmt gerne mal am finger geknabbert hätten ;)

hungrige Pinguine, die meinem Mädchen bestimmt gerne mal am finger geknabbert hätten 😉

 

Roar! Löwenmama & ihre Jungen

Roar! Löwenmama & ihre Jungen

 

Auf dem Heimweg glücklich & zufrieden (mit neuem Buch) eingeschlafen :)

Auf dem Heimweg glücklich & zufrieden (mit einem neuen Buch) eingeschlafen 🙂

 

2 Kommentare zu “Unser Tag im Zoo!

  1. Mamatanzt sagt:

    Das Erdmännchendasein ist sicherlich auch nicht das schlechteste… 🙂

Kommentar verfassen

