noch mehr graue Haare aka „Susie“

Mal wieder ein bisschen nähen. Voller Enthusiasmus bin ich bei der Susie von Pattydoo zu Werke gegangen und war schneller ernüchtert, als mir lieb war! Ich weiß auch nicht, es ist meine dritte Susie und irgendwie wird sie einfach nicht gerade, egal wie akkurat ich zuschneide und nähe. Naja, Übung macht den Meister, vielleicht sieht ja meine 30. irgendwann einmal so aus, wie Inas! 😉WP_20140410_004 WP_20140410_001 Ab damit zum RUMS! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s