Briefe an meine Tochter

Hallo kleiner Sonnenschein 🙂

Diese Woche haben wir das zweite Buchpaket von der Aktion Lesestart geholt. (Du bist zwar noch keine 3 Jahre alt, aber in der Bibliothek hat das niemanden interessiert!) In dem tollen Beutel war ein Buch, welches von einem kleinen Muffelmonster handelt und das ist seitdem dein unser absolutes Lieblingsbuch 🙂 Ich freue mich, dass du auch so ein Bücherwurm bist und ich habe schon zwei weitere Bücher

Wir waren am Wochenende viel draußen und haben den Sonnenschein genossen und deine plötzliche Angst vor Ameisen und Marienkäfern misstrauisch beäugt. Trotz wiederholter Versicherungen, dass alles gut ist und die Käfer lieb sind, ist dir alles, was krabbelt und rumschwirrt nicht geheuer 😉

mein Dreirad schiebe ich allein nach Hause!

Spaziergang mit Papa

sooo groß bin ich schon!

 

Diese Woche bist du tapfer mit mir zu allen Arztterminen mitgegangen und kennst jetzt alle Wartezimmer 😉 Aber es war so lustig, bei meiner Gynäkologin ist eine Kinderecke eingerichtet und von da hast du das ganze Wartezimmer unterhalten und die Leute zum Lachen gebracht 🙂

Ich liebe dich,

deine Mama 🙂

Kommentar verfassen

