Creadienstag!

Heute möchte ich ein Werk meines Mannes vorstellen:

WP_20140317_010

?????????????????????????

 

Ein Lernturm, inspiriert wurden wir hier und hier. Mein Töchterchen kann mir nun bei allen Küchenarbeiten helfen und genießt die tolle Aussicht von da oben 😉

Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag!

9 Kommentare zu “Creadienstag!

  1. Schäfchen sagt:

    Kompliment an deinen Mann, die Idee ist hübsch ausgeführt! Und deutlich sicherer als Stehen auf einem Stuhl. Schade, das wir aus dem Alter jetzt raus sind …

    • Naitheb sagt:

      Ja und da sie unbedingt immer beim Kochen mithelfen wollte, kann sie sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren (und ich auch). Ohne dass wir Angst haben müssen, dass sie runter fällt oder umkippt 🙂

  2. grandios!

    herzlich
    blanca

  3. puenktchen sagt:

    Tolle Idee ! Super gemacht

  4. Frau Pingaga sagt:

    Grandiose Idee! Muss ich mir merken…!

Kommentar verfassen

