Kreatives Update :)

Auf meiner kreativen to-do-Liste standen dieses Jahr einige große Projekte. Hier ein kleines Update:

  • Familienbett bauen (jetzt hat keiner mehr Rückenschmerzen bei 2,70mx2m, auch wenn wir mal quer liegen!)
  • Katzenbaum bauen
  • Keller ausmisten & aufräumen (nicht gerade kreativ, aber muss ja auch mal sein)
  • Büro “pimpen”
  • im Wohnzimmer eine Kinderecke einrichten (Goldlöckchen hat nun ein Regal voller Bücher und Spielzeuge)
  • Raffrollos nähen (Kinderzimmer)
  • altes Sofa neu beziehen (Kinderzimmer)

hinzu kommen bzw. kamen:

  • Schwalbe (Simson) des Mannes „pimpen“ *check*
WP_20140607_019

Frau Paula erstrahlt in neuem Glanz! Im Wohnzimmer und in der Garage „restauriert“ (Decopatch lässt grüßen!) 🙂

  • Schlafzimmer neu streichen *check*
Aubergine und Bilderrahmen auch neu angeordnet

Aubergine und Bilderrahmen auch neu angeordnet

  • übrige Paletten sinnvoll benutzen (Wandregal o.ä.) (habe schon Ideen!)

Außerdem habe ich endlich mal wieder genäht und sogar ziemlich viel. Gleich zweimal das Popover Sundress nach der Anleitung von Pattydoo:

WP_20140605_002 WP_20140605_004 WP_20140605_001WP_20140526_001

 

Dann habe ich zwei Schnittmuster selbst erstellt und es passt alles wunderbar. Beim Pulli muss ich noch das Kragenbündchen kürzen, das ist zu locker und sitzt doof, aber mit dem Rest total zufrieden! 🙂

WP_20140610_004 WP_20140610_003 WP_20140608_009 WP_20140608_007

Die Hose ist für mein Goldlöckchen jetzt als Sommerhose prima geeignet und im Herbst dann für das Baby hoffentlich genau passend! 🙂

 

Ab damit zum Creadienstag!

Betti 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s