Tatüüü Tataaa

Gestern noch zwei Schichten Rot aufgetragen, heute schon wieder ins Kinderzimmer gestellt! Das Feuerwehrbett ist fast fertig, fehlt noch ein bisschen Klimbim (Schrift, Nummernschilder etc.) Lockenköpfchen ist total begeistert und hat das Bett erstmal geküsst und bespielt, sich dann anschließend reingelümmelt und ihre Bücher gelesen. Da das Einschlafen heute „problematisch“ war, um es nett zu formulieren, habe ich sie im Familienbett liegen lassen. Hoffentlich kann sie die nächsten Nächte vielleicht mal „Probeschlafen“ 😉

WP_20140709_011

noch eine schicke Leiter angeschraubt und fertig ist die Drehleiter :)

noch eine schicke Leiter angeschraubt und fertig ist die Drehleiter 🙂

einsatzbereit mit Lampen und Geräuschen im Kinderzimmer

einsatzbereit mit Lampen und Geräuschen im Kinderzimmer

Schablone für die letzten Details die nächsten Tage :)

Schablone für die letzten Details die nächsten Tage 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s