Creadienstag!

Am Samstag war bei uns Feuerwehrfest bei der Feuerwache. Da haben wir doch gleich die Gelegenheit genutzt und unserem Mädchen mal alles gezeigt, was sie aus ihren Büchern kennt. Sie war Feuer & Flamme und ist gleich auf und in alle Fahrzeuge geklettert, hat die Rutschstange fest umarmt und mit den Feuerwehrmännern „geflirtet“ 😉

WP_20140712_010

historische Feuerwehr"fahrzeuge"

historische Feuerwehr“fahrzeuge“

Lockenkopf übt an der Rutschstange ;D

Lockenkopf übt an der Rutschstange ;D

WP_20140712_026uuund außerdem haben wir Ende der Woche auch ihr Bett fertig gemacht!

Zu Hause wartet auch die "Tata" :)

Zu Hause wartet auch die „Tata“ 🙂

Es fehlt nur noch der „Feuerwehr“ Schriftzug, aber bis jetzt habe ich noch keine gute Idee, wie man dafür eine saubere, schöne Schablone bastelt, bei der nichts verschmiert (bei der „112“ musste ich bisschen pfuschen 😛 )

Mit Sound, Licht und so weiter, Kind ist total begeistert 😀 Ab damit zum Creadienstag!

 

Betti 🙂

 

Advertisements

7 Kommentare zu “Creadienstag!

  1. Anita sagt:

    Hallo, Dein Bett ist mir eben richtig ins Auge gestochen. Wow, das ist soo schön geworden! Eure Tochter muss ja hin und weg sein (falls sie es schon würdigen kann)!!! Da wünsche ich Euch fröhliches Schlafen (und nicht so wie bei uns heute Abend….) und schnelles Einschlafen 🙂
    Herzlichst, Anita

    • Naitheb sagt:

      Hallo, danke sehr 🙂
      Ja, unsere Maus war total begeistert. Hat das Bett sogar geküsst und kuschelt sich auch gern darin ein. Mit dem Einschlafen ist das auch bei uns so eine Sache…Zur Zeit ist sie eh krank, da bleibt sie im Familienbett 😉

      Liebe Grüße, Betti!

  2. Wahnsinn! Das Bett ist wirklich unglaublich geworden.

  3. Steffi sagt:

    Wow, das ist ja der Hammer.
    Das ist eine ganz tolle DIY-Idee für Kids. Vielleicht hast du Lust, sie bei meiner Summerkids-Linkparty zu verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-3-diy-fur-kids.html
    LG Steffi

  4. […] Ruhe haben will? Vielleicht will auch mein Lockenkopf dann eher Ruhe für sich und zieht in ihre Feuerwehr um. Wir werden sehen, wie alles wird und kommt! Auf jeden Fall muss ich endlich noch das Kissen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s